Werbung

Anzeigenschaltung in Publikationen zur
NRW Nano-Konferenz!

Wir bieten die Möglichkeit, im Konferenzprogramm der NRW Nano-Konferenz zu werben:

Das Konferenzprogramm umfasst alle Informationen der gesamten Veranstaltung und jeder Teilnehmer erhält diese zu Beginn der Veranstaltung.

Format: DIN A4, Druckauflage: ca. 1.000

Dieselbe Anzeige wird auch in der nächsten Ausgabe des NMWP-Magazins nach der Konferenz veröffentlicht. Diese Ausgabe enthält übelicherweise einen Rückblick auf die NRW-Nanokonferenz. Das NMWP-Magazin des Landesclusters NanoMikroMaterialPhotonik.NRW informiert über Innovationen und Entwicklungen in Politik, Wissenschaft und Wirtschaft und wird auf Messen, Veranstaltungen und in NRW-Ministerien gezeigt. Ein Teil der Gesamtauflage wird an Abonnenten verschickt. Durch eine zeitgleich erscheinende digitale Ausgabe auf der NMWP-Website, die auch über einen Newsletter mit über 3.000 Empfängern beworben wird, wird die Reichweite weiter erhöht.

Format: DIN A4, Druckauflage: ca. 2.000

Die Anzeigen können wahlweise im Satzspiegel oder im vollen Anschnittformat gebucht werden.

Neben Anzeigenschaltungen bieten wir auch weitere Werbeformate an, wie zum Beispiel die Hervorhebung der Nennung in der Ausstellerbroschüre, einem Logoaufdruck auf der Konferenztasche* oder einen Beileger in der Konferenztasche. Falls Sie weitere Ideen haben, kontaktieren Sie uns für eine persönliche Beratung.

* Der Logoaufdruck auf der Konferenztasche kommt ab fünf Buchungen zustande.

Bitte beachten Sie, dass Anzeigenschaltungen oder Beilagen in der Konferenztasche auch in einigen der von uns angebotenen Sponsoringpakete enthalten ist. Falls Sie eine Kombination verschiedener Werbe- und Präsentationsmöglichkeiten planen, kann ein Sponsoring effizienter sein als das Buchen von Einzelleistungen.

Advertising

Ad placement within our publications!

We offer the opportunity to advertise in the conference programme of the NRW Nano Conference:

The conference programme comprises all the information of the entire event and each participant will receive one at the beginning of the event.

Format: DIN A4, print run: approx. 1,000

The same ad will also be published in next issue of the NMWP Magazine, that will contain a review of the NRW Nano Conference. The NMWP Magazine of the state cluster NanoMicroMaterialsPhotonics.NRW informs about innovations and developments in politics, science and industry and is displayed at fairs, events and within NRW ministries. Part of the total print run is sent to subscribers. By a simultaneously published digital edition on the NMWP website, which is also advertised via a newsletter with more than 3,000 recipients, the coverage is further increased.

Format: DIN A4, print run: approx. 2,000

The advertisements can optionally be booked in type area or in full bleed format.

Besides to advertisements, we also offer other advertising formats, such as highlighting the name in the exhibitor brochure, a logo print on the conference bag* or an insert in the conference bag. If you have further ideas, please contact us for a personal consultation.

* The logo print on the conference bag is available from five bookings.

Please note that advertisements or inserts in the conference bag are included in some of the sponsorship packages we offer. If you are planning a combination of different advertising and presentation options, sponsorship can be more efficient than booking individual services.