Ihre Innovationen sind attraktiv und vielfältig?
Genau wie Ihre Präsentationsmöglichkeiten!

Nutzen Sie das hohe, professionelle Niveau dieser hochkarätigen Konferenz, um Ihr Unternehmen oder Institut in der Nano-Community bekannt zu machen. Präsentieren Sie sich dem Fachpublikum in der virtuellen Ausstellung, schalten Sie Anzeigen in unseren Publikationen – oder positionieren Sie sich jenseits der klassischen Werbung als Sponsor der 9. NRW Nano-Konferenz!

Die virtuelle Ausstellung bietet Ihnen die Möglichkeit, Produkte, Technologien, Dienstleistungen und Projekte an Ihrem Stand als Bilder, Videos, PDFs und in Videochats zu präsentieren und zu demonstrieren. Treten Sie mit Kunden und Projektpartnern in Kontakt.

Planen Sie einen Messestand auf der 9. NRW Nano-Konferenz?

Schauen Sie sich dieses Video an, um alle interaktiven Möglichkeiten zu sehen, die ein digitaler Stand auf der virtuellen 9. NRW Nano-Konferenz bietet. Außerdem erhalten Sie einen ersten Einblick in die Konferenz und erfahren, wie Sie mit Hilfe der Konferenzsoftware einen Stand einrichten können.


Messestand „Start-up“

Der „Start-up“-Messestand bietet Ihnen die Möglichkeit, nahezu beliebige Inhalte zu implementieren, die Sie dabei unterstützen, Ihr Unternehmen oder Institut möglichst kreativ zu präsentieren. Die attraktiven Vorlagen zur Gestaltung Ihres Messestandes werden als offene Photoshop-Dateien zur Verfügung gestellt und können individuell an Ihr CI angepasst werden.

  • Wählen Sie aus 5 attraktiven Templates (Photoshop, siehe Bilder auf der linken Seite)
  • Laden Sie die Inhalte hoch, die Ihre Präsentation am Besten unterstützen.
  • Video-Training zur Nutzung der Konferenzplattform
  • 1 Konferenz-Ticket
  • Der Stand „Start-up“ ist nur für Teilnehmer des HIGH-TECH.NRW Accelerators und Start-ups, deren Gründung nicht länger als drei Jahre zurückliegt, zugänglich.

100,00 €*


Messestand „Basis“

Der „Basis“-Messestand bietet Ihnen die Möglichkeit, nahezu beliebige Inhalte zu implementieren, die Sie dabei unterstützen, Ihr Unternehmen oder Institut möglichst kreativ zu präsentieren. Die attraktiven Vorlagen zur Gestaltung Ihres Messestandes werden als offene Photoshop-Dateien zur Verfügung gestellt und können individuell an Ihr CI angepasst werden.

  • Wählen Sie aus 5 attraktiven Templates (Photoshop, siehe Bilder auf der linken Seite)
  • Laden Sie die Inhalte hoch, die Ihre Präsentation am Besten unterstützen.
  • Video-Training zur Nutzung der Konferenzplattform
  • 1 Konferenz-Ticket

250,00 €*


Messestand „Premium“

Der „Premium“-Messestand ist das Rundum-Sorglos-Paket: Es beinhaltet eine individuelle Beratung zur bestmöglichen Darstellung der Inhalte und grafische Unterstützung bei der Anpassung einer der Layout-Vorlagen an Ihr CI. So können Sie sich ganz auf die Zusammenstellung der multimedialen Inhalte und Ihre Kommunikation konzentrieren.

  • Individuelle Beratung zur bestmöglichen Darstellung der Inhalte.1
  • All-inclusive: Wir gestalten Ihren Messestand komplett in Ihrem CI auf Basis der Vorlagen.1
  • Wählen Sie aus 5 attraktiven Templates (siehe oben)
  • Einbindung der Inhalte, die Ihre Präsentation bestmöglich unterstützen.
  • Video-Training zur Nutzung der Konferenzplattform
  • 2 Konferenz-Tickets

600,00 €*

* Alle oben genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.

1 Individuelle Leistungen sind auf maximal 4 Stunden begrenzt.

Werden Sie aktiv!

Wenn Sie weitere Ideen für die Präsentation Ihres Unternehmens oder Ihrer Institution haben beziehungsweise wenn Sie weitere Fragen haben – kontaktieren Sie uns gerne.

Telefon: +49 211 385459-21
eMail: marketing@nmwp.de

Your innovations are attractive and diverse?
Just like your presentation options!

Take advantage of the high, professional level of this top-class conference to bring your company or institute to the attention of the nano community. Present yourself to the professional audience at the virtual exhibition, place advertisements in our publications – or position yourself beyond classical advertising as a sponsor of the 9th NRW Nano Conference!

The virtual exhibition offers you the opportunity to present and demonstrate products, technologies, services and projects at your booth as images, videos, PDFs and in video chats. Get in touch with customers and project partners.

Do you plan to set up a booth?

Watch this video (german language) to see all interactive opportunities, a digital booth on the virtual 9th NRW Nano conference offers. You will also get a first insight into the Conference and you will learn hot to set up a booth by using the conference software.


Booth “Start-up”

The booth “Start-up” gives you the opportunity implement nearly any content to support you in presenting your company or institute in the most creative way. The attractive templates for designing your trade fair stand are provided as open Photoshop files and can be individually adapted to your CI.

  • Choose from 5 attractive Templates (Photoshop, see pictures on the lefthand side)
  • Upload / Integrate the content that fits best to your needs.
  • Video training on how to use the conference platform
  • 1 Conference Ticket
  • The booth “Start-up” is only available for participants of the HIGH-TECH.NRW Accelerator and start-ups founded no more than three years ago.

100.00 €*


Booth “Basis”

The booth “Basis” gives you the opportunity implement nearly any content to support you in presenting your company or institute in the most creative way. The attractive templates for designing your trade fair stand are provided as open Photoshop files and can be individually adapted to your CI.

  • Choose from 5 attractive Templates (Photoshop, see pictures on the lefthand side)
  • Upload / Integrate the content that fits best to your needs.
  • Video training on how to use the conference platform
  • 1 Conference Ticket

250.00 €*


Booth “Premium”

The booth “Premium” is the all-inclusive package: it includes an individual consultation on the best possible presentation of the content and graphic support for adapting one of the layout templates to your CI. This allows you to concentrate fully on putting together the multimedia content and your communication.

  • Individual advice on the best possible presentation of the content.1
  • All-inclusive: We design your booth completely in your CI on the basis of the templates.1
  • Choose from 5 attractive Templates (Photoshop, see pictures on the lefthand side)
  • Graphic support for the individualisation of the booth layout templates.
  • Integration of the content that fits best to your needs.
  • Video training on how to use the conference platform
  • 2 Conference Tickets

600.00 €*

* All prices listed above are exclusive of VAT.

1 Individual services are limited to a maximum of 4 hours.

Become active!

If you you have further ideas for the presentation of your company or your institution or if you just have further questions – please don’t hesitate to contact us.

Phone: +49 211 385459-21
Mail: marketing@nmwp.de